index
Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung Sichere Zahlungsmethoden Schnelle Lieferung

Retoure

 

Rückgaberegelung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie eine Rückgabe beantragen.

Damit der Artikel für eine Rückgabe akzeptiert wird, muss er sich im Originalzustand befinden: ungetragen, unbenutzt, mit allen Etiketten und in der Originalverpackung. Bitte bewahren Sie außerdem die Rechnung oder einen Kaufnachweis auf. Die Kosten für den Rückversand sind vom Käufer selbst zu tragen.

 

Um den Rücksendeprozess zu starten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns über info@aylinur.de auf. Bei Fragen zur Rückgabe stehen wir Ihnen jederzeit unter dieser E-Mail-Adresse zur Verfügung.

 

Beschädigte oder falsche Artikel
Prüfen Sie Ihre Bestellung direkt nach dem Erhalt. Sollten Artikel beschädigt, defekt oder falsch geliefert worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte umgehend, damit wir das Problem schnellstmöglich überprüfen und beheben können.

 

Nicht rückgabefähige Artikel
Einige Artikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Dazu gehören:

  • Sonderanfertigungen und personalisierte Artikel
  • Hygiene- und Pflegeprodukte (wie Kosmetika)
  • Bademode
  • Artikel, die nach Erhalt bereits benutzt oder getragen wurden

 

Falls Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte.

 

Umtausch
Falls Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie den ursprünglichen Artikel zurück. Sobald die Rückgabe bestätigt wurde, können Sie den gewünschten Artikel neu bestellen. Dies ist der schnellste Weg, um das gewünschte Produkt zu erhalten.

 

Rückerstattung
Sobald wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, informieren wir Sie über den Status der Rückerstattung. Bei Genehmigung wird der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurücküberwiesen.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung durch Ihre Bank oder Ihr Kreditkarteninstitut zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen kann. Sollten Sie nach 15 Werktagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@aylinur.de.